Beispiele
Logo Cyberhair
Beispiele
 

Erfahrungsbericht

Ich leide seit meinem 20. Lebensjahr unter Haarausfall.
Zuerst hat es an den "Geheimratsecken" begonnen, dann wurden die kahlen Stellen immer größer. Seit dieser Zeit habe ich alle möglichen Mittel gegen Haarausfall ohne großen Erfolg ausprobiert.
Dann wurde ich auf Cyberhair aufmerksam, da es eine völlig neue Art von Haarersatz ist. Daraufhin habe ich mich bei einem Cyberhair Spezialisten beraten lassen und merkte sofort, dass dies die Lösung für mein Problem ist.
Schon von Anfang an konnte ich sehen, dass Cyberhair ein professionelles Produkt ist. Die Methode, einen ganz genauen Abdruck meines Kopfes mit Hilfe eines thermoformbaren Materials zu nehmen, hat mich davon überzeugt.
Als ich dann das Cyberhair das erste mal anprobierte, merkte ich direkt wie perfekt es passte und dass es vollkommen natürlich meine Wunschfrisur ermöglichte.
Ich empfehle es jedem, der darüber nachdenkt etwas gegen seinen Haarausfall zu unternehmen.

Stefan H.

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Copyright © 2007 - 2018, ADERANS Germany GmbH - Troisdorf / Deutschland

Letzte Änderung: 27.02.18 Webseiten Zudila AG

chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'cyberhair'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.